Gibt es einen Weg aus dem Tal der Tränen und der Wut?

Paul

Nun das unfassbare ist wieder geschehen: Man kann eh alles in den Tageszeitungen nachlesen: Ein Polizist soll einen anderen erschossen haben, es gilt die Unschuldsvermutung.

Fotos sind in den Medien der betroffenen zu finden: Ist aber noch nicht so schlimm, es wird auch fleißig vorverurteilt. Aus Print Medien kann man keine Löschung verlangen. Unfassbar, was man scheinbar alles ……

Natürlich ist man als Leser entsetzt, die Medien halten einem ja auch den eigenen Spiegel vor. Keiner ist unfehlbar.


Archiv: 28. Februar. 2015

Es gibt einen Weg, daran hielt ich immer fest. Das war der Antrieb für mich nie aufzugeben. Der erste Schritt Mut, der zweite Schritt Kraft und Energie richtig umsetzen. Der Schritt der kleinen Schritte. Auch kleine Schritte zulassen.

Der Weg Menschen kennen zu lernen die Boten sind, die durch ihre Worte Energie vermitteln und Heilung bewirken. Wir müssen diesen Weg aber auch zulassen.

Genau so müssen wir uns darüber bewusst werden, warum wir die Resonanz in vielen Dingen vermissen, warum wir auch über viele in Abstossung denken und sie durch und durch ablehnen.

Zuerst habe ich viele, viele Bücher gelesen.
Danach einige Menschen persönlich kennen lernen dürfen. Menschen die ich zuerst in Büchern oder TV kennen gelernt habe.

Und es gibt immer wieder Geschichten die mich so sehr faszinieren dass ich sie hier festschreibe. Wie di…