Es ist so „schön“ die Wirtschaft in den Ruin zu führen

955169 / Pixabay

Schlankheitswahn.

Zucker verteufeln: In den Nachrichten 13h wurde gesagt, der Preis für Zucker verfällt.

„Schön“ wenn man Bauern und Wirtschaft in den Ruin treiben kann.

Das selbe bei Plastik und Kunststoff. Wo es schon lange zumindest bei uns sehr gutes Recycling gibt. Und wo man Plastik auch wieder umwandeln kann in Öl wie die OMV beweist.

Genau so bedenkt man nicht, wie viele ihre Arbeitsplätze verlieren werden, wenn man Diesel verteufelt und Benziner. Ausgeglichen stimmt, aber verteufeln und den Weltmarkt schwächen sollte nicht im Sinne der Erfinder sein.

Das Licht auch so ein Thema, viele sind unzufrieden nur mehr LED zu haben und kennen sich gar nicht aus. Das Licht, im Gegenteil viele Menschen müssen mehr zum Augenarzt als früher.