Es stimmt nicht was der Herr im ORF gerade sagt: “Es wird nicht geholfen”!

Rache
pixabay,zib

Nicht nur Hass im Netz ist hier hervorzuheben, sondern auch Hass in der Nachbarschaft, Familie, “Freunde”  üble Nachrede, Morddrohungen, die sogar zugegeben werden und der Richter/ In ignoriert dies.

Wollen sie auch Hilfe und trauen sich nicht, welche zu suchen?

Hass ist nicht unfassbar: Auch wenn man lesen muss, was politische Parteien über Kellermayr sagen.

Hass in der Arbeit, Abwertung von Kollegen, was sich in der ORF Sendung heute mehr als gespiegelt hat, die Frau ist tot und man spürte Eskalation gegen diese. Was muss man erst gesagt haben, als diese noch lebte und keine Kamera dabei war?

Es gibt keine Hilfe, zeigte auch dieses schreckliche Interview mit einem Ärztekammervertreter vom 4. 8 in der Sendung Aktuell in Österreich. Viele waren danach nur entsetzt. Leserbriefe erreichen uns  in der Redaktion ununterbrochen.

Und wie er im Interview die Tote Ärztin noch diffamierte, merkte man als Zuseher auch.

Richter versagen, Psychologen versagen: Herr Haller ihnen kann man nur noch schwer zuhören. Es wird nichts verstanden und der Psychologe versteht auch nichts.

Bis heute, hat weder die Exekutive, noch die Judikative gegen diese Vorwürfe etwas getan.

Doch Opfer wurde zu Täter gemacht, weil die Nerven nach Morddrohung nicht mehr mitmachten.

Frau soll auf Ehemann eingestochen haben. Tochter (13) rief die Rettung.

Traue niemanden, schon gar nicht den Helfern: Niemand ist etwas geschehen. Falsche Beschuldigungen, die man jederzeit beweisen kann. Üble Nachrede, bis hin zum Bürgermeister.

Und es geht weiter: Aushalten, es geht nichts anderes.

Du bist hilflos und machtlos, vor allem wenn ein Ort mehr als dreckig zusammenhält.

Hier sollten Psychologen ganz ruhig sein: “Lass dir eine dicke Haut wachsen als Lösung und die anderen so weitermachen lassen. Da sollte man ganz still werden, geht auch an viel Promi Psyc…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.