Es trifft jeden: Kalifornien, es ist eine Katastrophe

MaxWaidhas / Pixabay

Weltbewegende Bilder, wie Menschen versuchen vor den Flammen zu flüchten. Die Bilder bewegen nicht nur, machen auch tief betroffen. Nicht ansehen. Wenn man befürchtet, dadurch Angst zu bekommen.

Die Bilder die wir sehen, zeigen nicht einmal einen Bruchteil dessen was dort geschehen ist.

Was bleibt von Hollywood?

Hier ein weiterer, hoch erschütternder Bericht.

So viel Leid: Die Menschen die starben, schwerst verletzt wurden: Die Tiere die starben und schwerst verletzt wurden.

Das teuerste, nur noch Schutt und Asche.

Da findet man keine Worte: Die Schauspieler, für die es plötzlich kein Filmset mehr war, sondern tragische Realität.

Schlimmstes Feuer in der Geschichte der USA

Hier ein weiterer, sehr berührender und intimer Bericht

Lebens Werke für immer zerstört: Thomas Gottschalk liebevolle Mühle, nur mehr Schutt und Asche. Aber auch Dokumente, Fotos, Filme, die Menschen haben nichts mehr. So viel verloren. Allen unser größtes Mitgefühl.

Mehr können wir nicht sagen, wir weinen mit euch.

Thomas Gottschalk konnte mit seiner Frau Auto und Katze retten.