EU: Fast 80-90% ist MADE in China: Diese EU macht sich immer mehr Feinde

Alternativenergie
Foto: pixabay, zib

XI und Russland sind ziemlich beste Freunde. Die EU ist ziemlich allein zu Hause. Auch immer mehr Mitglieder der EU stellen sich gegen diese.

Europas schwieriger Kampf gegen China

EU immer schwächer: Auch weil man sich in den eigenen Mitgliedsländern, Feinde schafft.

China, Russland, Türkei und einige ehemalige Ostblockländer, obwohl in dieser EU sind diese nicht nur Freunde.

Van der Leyen macht keinen guten Job: Eine überforderte Deutsche, die gerne in Englisch spricht. EU auch die Währung des Euro verliert immer mehr an Wert.

So kann moderne Sklaverei immer mehr an Boden gewinnen.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Zwangsarbeit ist für rund 50 Millionen Menschen weltweit traurige Realität. Die Zahl sei in den vergangenen fünf Jahren deutlich um 25 Prozent gestiegen, wie aus einem Bericht über moderne Sklaverei 2021 hervorgeht, den die Internationale Arbeitsorganisation (ILO), die Organisation für Migration (IOM) und die Walk-Free-Stiftung, die sich gegen Sklaverei engagiert, am Montag in Genf präsentierten.

Made in China 2025 Vorschau des Grauens.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.