EU und wie man eine ganze Branche dem Erdboden gleich machte

Internet
Foto: geralt / Pixabay License

EU und Gesetze: Es ist wie im Krieg, welche Karte spielt man aus?
Die Diktatur Falle!

Viele Opfer bleiben liegen, andere sichern sich Hintertüren, verschanzen sich. Die Waffen sind nicht die gleichen. Manche haben Kampfjets, Drohnen, andere haben nicht einmal Gewehre.

Die EU und die Politik des jeweiligen Landes, Landes wie auch Österreich konnten ganze Branchen vernichten, dem Erdboden gleich machen.

Einige sind geflohen und machen zum Beispiel von Dubai weiter?

Aber hier bekommen die keinen Fuß mehr auf den Boden.

Betrugsversuche gibt es auf beiden Seiten: Der Gesetzgebung genauso, wie auf der anderen Seite, derer, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen und mit deren Kunden und Verbreitern.

Aufpassen muss man immer: Doch was die EU aufführt, wird immer mehr zur Diktatur.

FPÖ – Hafenecker zu Raab: „ORF-,Zwangssteuer´ ist dreiste Bürger-Abzocke, die abgeschafft werden muss!“

ORF-Reform in Richtung eines modernen Medienunternehmens statt schwarz-grünem Griff in die Geldbörsen der Bürger wäre geboten

„Die dreiste Schönrederei von ÖVP-Medienministerin Raab ist eine Verhöhnung der Bürger und kann über die Wirklichkeit nicht hinwegtäuschen: Die ORF-,Zwangssteuer´ ist ein …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!