EUROPA IN DER FALLE? Die Geschichte Europas und ihre Auswirkungen

Europa
Mediamodifier / Pixabay

Der Machtkampf um Ukraine und EU spitzt sich immer mehr zu
Die Geschichte Europas und Auswirkungen, die man noch nicht einmal abschätzen kann!
Wie der ORF berichtet, auch in Bosnien ist die Krise groß

Konflikt: Ukraine, Russland und NATO die immer mehr aufrüstet.

Es ist für niemanden absehbar, was da noch kommt.

Jetzt kommt auch noch die Bosnien Krise hinzu.

Die Auswirkungen des Krieges Ukraine gegen Russland bereits stark spürbar

Europa ist Draghi in die Falle gegangen!

Und Draghi ist ebenfalls in eine Falle gegangen die sich nicht mehr so leicht öffnet, bzw uns Europäer frei gibt.

Dr. Tassilo Wallentin: Am 22 Jänner verlautbarte die Europäische Zentralbank (EZB), im Alleingang mit unserem Geld und auf unser Risiko Staatsanleihen und Schrottpapiere um 1,4 Billionen Euro in Ziffern: 1,400.000.000.000 Euro aufzukaufen.

Der Schweiz wurde das zu bunt. Sie sagte sich von der Euro Zone los. Die Turbulenzen rund um Franken- Kredite offenbaren nun die Scheinheiligkeit und Verantwortung…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.