Eva Twaroch ein interessantes Interview in der ZIB 2

Armin Wolf zu Eva Twaroch: “Einer der Attentäter konnte trotz Polizeikontrolle weiterfahren, stimmt dies”?

Twaroch: “Ja es stimmt, der mutmaßliche Täter war schneller als die Ermittler”!

Armin Wolf: “Einer der Täter war den Behörden als gefährlich, sehr gefährlich bekannt. Er wurde auch Beobachtet und war Meldepflichtig, doch er reiste einfach nach Syrien und meldete sie nicht. Auch als er zurück kam suchte man ihm nicht auf”!

Eva Twaroch: Ja hier gibt es Probleme, sie erklärt das im Video sehr gut.

Bürokratie die in einem Labyrinth endet so sehe ich es. Auf Kosten der Bevölkerung. Versagen über Versagen der so genannten Verantwortlichen. Zur besseren Untermalung hier das Video.

1 Kommentar

  1. Eva Twaroch zeigt auf wie sehr die Regierung versagt hat. Dieser Wahnsinn was hier abgeht, Eva Twaroch berichtet im Original Ton, Ihre Worte lassen uns nur die Hände zusammenschlagen über das Versagen dieser Regierung: Trotz Haftbefehl reist einer der Täter ungehindert in der Weltgeschichte umher.

    Die Warnungen wurden nicht ernst genommen die man Frankreich übermittelte und vieles mehr. Pannen über Pannen. 132 Tote und 400 Zum Teil Schwer verletzte hat dies gekostet. Und alles geht so weiter. Schon lange haben die Radikalen Muslime die Macht an sich gerissen.

Kommentare sind deaktiviert.