Ex Bundeskanzler sendet Hilferuf an Medien: “Die wollen mich fertig machen”!

Justiz
Foto: pixabay, zib

So etwas bekommt man selten zu lesen: Ex Bundeskanzler Kurz soll es in der Privatwirtschaft sehr gut gehen, sogar zwei Millionen Euro Gewinn und dann dieser Hilferuf.

Die WKSTA wolle ihn fertig machen und gestern erst sei einer wegen dieser Willkür der Justiz verstorben!

Plötzlich spricht auch ein Kurz von Justiz Willkür?
Plötzlich stehen ihm die Tränen im Gesicht?

Todesfall Pilnacek nur Spitze des Eisbergs: Justiz-Opfer haben keine Lobby.

Cannabis-Rechtsexperte, Realjurist W.Pöltl, sagt: Die Justiz vernichtet völlig straflos die Existenzen Unschuldiger! Ein Justiz-Opfer bricht das Schweigen.

W.Pöltl hat Strafrecht studiert. Seit langem prangert er an:”An Willkür grenzende Justiz-Skandalverfahren gegen Unschuldige, übertroffen noch durch – substanzlose – existenzvernichtende Verhängung der U-Haft, rechtswidrige Weitergabe von (unwahren) Akterninhalten an Medien, Unterstützung menschenrechtswidriger Vorverurteilung Unschuldiger. All das prägt die österreichische Justiz. Nun gibt es ein Justiz-Todesopfer. Mutmaßlich von der Justiz in den Tod getrieben. Pilnacek, ein – intern- unbequemer, Jurist. Einer, der im menschenverachtenden Justizverfolgungs-Mainstream nicht kritiklos mitgespielt hat. Von der Justiz zu Tode gehetzt. Pilnacek ist kein Einzelfall. W.Pöltl kennt folgenden Skandal-Justiz-Opfer-Fall:”Ein Unschuldiger wurd…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.