Fall Leonie als einziges Mahnmal für die Gewalt an unserem Volk

Foto: pixel2013 / Pixabay License

Es darf nie wieder geschehen.

Doch schon schreien die nächsten gegen einen Aufnahmestopp. Gerichte verhindern Abschiebungen. Nicht nur unser Volk versucht sich dagegen zu wehren auch ein Teil der Politik.

Update: 7.8 So sehen Teenager aus?

Sogar die SPÖ scheint langsam umzudenken: Was nützt es, wenn die Justiz es verhindert.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Bahnt sich zwischen der ÖVP und den Grünen ein neuer Koalitionszwist an? Während sich die ÖVP-geführten Ministerien Innen und Außen gegen eine Aussetzung von Abschiebungen nach Afghanistan aussprechen, äußert sich der Koalitionspartner völlig konträr.

Front gegen Abschiebungs-Stopp nach Afghanistan.

Die Aufregung um in Österreich gestrandete Schwerkriminelle wegen eines gestoppten Abschiebe-Fluges nach Afghanistan ist groß. In einem Schulterschluss unter anderem mit Deutschland fordert das Innenministerium nun die Kommission per Brief auf: „Afghanen, die schwere Verbrechen verüben, müssen die EU verlassen.“

Unsere Kinder und unser Volk ist den verantwortlichen scheinbar egal.

Eltern von Leonie bei Kurz – so steht er ihnen jetzt bei

Quelle, Zitat, HEUTE: Am heutigen Freitag waren die Eltern der getöteten Leonie bei Sebastian Kurz. Sie schilderten dem Bundeskanzler eine Stunde lang ihr Leid.

Polizei fasst Brutalo-Gang in Wien – der Jüngste ist 14

Nach der Einvernahme wurden alle vier über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.