Finanziell von der Partei abhängig: Auch im Alter

Frosch
Foto: Alexas_Fotos / Pixabay License

Die Partei, die ihre Ex Abgeordneten, Ex Minister, Ex Kanzler bis zum Schluss durchfüttert. Wohl jede Partei und nicht, was man alles der FPÖ zuschieben will. Keine Partei ist anders.

Tassilo Wallentin jetzt doch auf eigenen Spuren, zur Bundespräsidentenkandidatur?

Was hier läuft und stimmt, behalten wir für unsere Leser vor.

Versorgungsposten inklusive.

Von der Partei abhängig!

Ansonsten wäre vieles anders: Man kommt aus dem Staunen nicht heraus.

Wie? Was? Warum?

  • In der ÖVP existieren Bünde!
  • SPÖ Kammern
  • In der FPÖ kann man aber aus dem Netz fallen, wie Insider schreiben

FPÖ Parlamentsclub ist Kickl Machtbasis, schreiben diese weiter.

Kickl will jetzt Kirchenbeitrag aussetzen

„Meine Tochter wurde mit K.-o.-Tropfen betäubt“

„Vor einer Tragödie“: So wird Wallentins Wahlkampf

Tassilo Wallentin, sieht seinen Blickwinkel wie viele auch eher einseitig. Man spürt, er ist FPÖ nahe, aber doch nicht FPÖ Hörigkeit. Genau dieses, so spürt man es, ist der Gang des eigenen Weges und nicht von einem Kickl abh…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.