FPÖ Angelegenheiten finden nicht viele Leser

psyche
succo / Pixabay

Auch bei der SPÖ es scheint nur wenige interessieren, was vor allem unter der Obfrau, Rendi Wagner gesprochen wird.
Update: Laut Standard soll es innerhalb der FPÖ ordentlich krachen, überhaupt nach der Ansprache im TV von Kickl. Viele sehen ihn nicht mehr tragbar. Es ist und bleibt spannend.

FPÖ: ” Kickl, es ist Drecksarbeit gegen die FPÖ, was gewisse Medien machen, ohne Rücksicht auf deren Familie”! Auf Deutsch, die FPÖ sind die guten. Und er spricht von Jenewein als ehemaligen FPÖ Mitarbeiter.

Kickl ist unschuldig und der gute, wie die gesamte FPÖ. Punkt.

Und die Medien braucht man vonseiten der FPÖ nur fürs gute. Fürs schlechte nicht, da sind die Medien pfui.

Aber man hat auch schon die empfindliche Stelle des “Siegfried” begonnen zu finden. Die Nibelungensage ist ja nicht nur gut ausgegangen.

Fairness Krise, oder die Zeit als die FPÖ noch ihre Wähler ansprach.

Und dann kam Ibiza und die Wähler liefen bis heute davon: Und jetzt nach den Suizid Versuch eines FPÖ Abgeordneten, weiß man nicht was aus der FPÖ wird?

FPÖ: Eine Partei, die nicht nur polarisiert, sondern sehr viel Vertrauen auch durch Ibiza verloren hat. FPÖ eine Partei die sehr stark polarisiert.

FPÖ: Die, die Gesundheitskassa, mitgeholfen hat, zu errichten.

FPÖ: Wo man nicht weiß, was jetzt nach dieser Tragödie aus ihr wird.

FPÖ, Nibelungentreue und andere Geschichten.

Polit-Tragödie um Kickls Vertrauten Jenewein

Kickls Anfang vom Ende: Ehre und Verrat

FPÖ: Eine Partei, die viel quasselt, aber wenig redet.

Eine Partei die den Medien einfach für alles die Schuld gibt und umbindet und nie vor der eigenen Tür kehrt, genauso wie die SPÖ.

FP-Landbauer: FPÖ-Krise findet nur in den Medien statt

Rufmordkampagne bestätigt, dass FPÖ im Aufwind ist

„Wenn die derzeit lauf…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.