FPÖ: Ist Schengen Beitritts Blockade noch zuwenig

Foto: OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Hat die ÖVP einen Wirtschaftskrieg mit Rumänien und Bulgarien ausgelöst? Alles deutet darauf hin!Was Medien heute schreiben, Millionen wollen Bankgeschäfte, die aus Österreich kommen, kündigen und nicht nur dies.

FPÖ: Populismus Partei, die, die Macht erhält. ÖVP eine Gefahr im eigenen Land so Kritiker. SPÖ sowieso verloren. Alle gemeinsam, Goldene Nasen auch bei Verlusten.

Quelle, Zitat, WZ: . Es sei für die EU auch langfristig eine gefährliche Entscheidung der Österreicher. In Rumänien würden sich die Boykott-Aufrufe gegen österreichische Firmen, Produkte und Dienstleistungen mehren.

Quelle, Zitat, Wikipedia: Politiker, die sich nicht informieren, nichts wissen, ruinieren Österreich. Dieser Link zeigt, wie Rumänien wirtschaftlich gegenüber Österreich aussieht! Und was ein Wirtschaftskrieg mit Österreich nun bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Während Rumänien sogar laut Wikipedia einen Wirtschaftsaufschwung verzeichnete, sinkt Österreich immer mehr ab. Wie dies die FPÖ verantworten kann? Nun Politiker verdienen sich goldene Nasen auch mit Nichtwissen. Und die Leut lassen sich manipulieren. Populismus ist noch immer eine große Macht.

Rumänien hat ungefähr doppelt so viele Einwohner als Österreich:

“die ÖVP bringe die gesamte Wirtschaft Österreich mit dieser Blockade weiter in Gefahr”! So Kritiker, die Menschen müssen auch dies ausbaden, was man ihnen verschweigt und man sagt ihnen nicht die weiteren Zusammenhänge durch die Wirtschaft, Energie etc. Sogar Lebensmittel die noch mehr Mangel Ware werden und vieles anderes, was durch die ÖVP nicht mehr möglich sein wird und noch mehr werden in Österreich zusperren. Die Schattenseite des ÖVP Schrittes ist mehr als groß, so Kritiker.

Österreichische Erzeugnisse unerwünscht in Rumänien und Bulgarien: Was alles jetzt schief läuft, auch Energiezufuhr und vieles mehr. Der Mangel in Österreich und die Teuerungswelle wird dadurch noch mehr angeheizt, was laut SPÖ die ÖVP zu verantworten habe.

Blockade des Schengen Beitritts von Rumänien und Bulgarien reicht noch lange nicht, um Asylkrise zu lösen. Asylkrise, oder Wirtschaftskrieg mit Rumänien, Bulgarien, jetzt können wir es uns nicht mehr aussuchen FPÖ.

Bundesregierung muss endlich innerstaatliche Maßnahmen umsetzen, um Österreich vor dem Untergang im Asylchaos zu bewahren

Das Veto sei das Mindeste gewesen, das sich die Österreicher von Innenminister Karner erwarten konnten, reagiert der freiheitliche Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer auf das Veto des österreichischen Innenministers Karner gegen den Schengen-Beitritt von Rumänien und Bulgarien: „Doch damit ist das Asylchaos samt den explodierenden illegalen Grenzübertritten noch lange nicht gelöst. Denn es sind die innerstaatlichen Faktoren, die unser Land nach wie vor zum Zielland Nummer 1 für die ‘neue Völkerwanderung‘ machen. Und diese Faktoren haben ÖVP und Grüne zu verantworten.“

„Um die ‘neue Völkerwanderung‘ endlich zu stoppen, müssen jetzt unverzüglich die nächsten Schritte erfolgen. Die Bundesregierung muss in die Gänge kommen und nationalstaatliche Maßnahmen setzen. Diese liegen auf der Hand“, verwies Amesbauer auf das 23-Punkte-Maßnahmenpaket der FPÖ. „Wir brauchen zum Beispiel einen echten Grenzschutz statt des bestehenden Welcome-Service und entschlossene Pushbacks, einen sofortigen Ann…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.