FPÖ und MFG: Ist ebenfalls pro Russland und will weg von den Sanktionen

Foto: Alexey_Hulsov / Pixabay License

FPÖ und MFG verlangen, die Sanktionen sofort zu beenden: Raus mit der Regierung.

Die EU hat ebenfalls Mitglieder, die gegen diese Sanktionen sind, wie etwa Ungarn.

Nehammer, macht aber mehr als Panik: Russland bedroht uns, sagt er: Er hat schließlich mit Putin gesprochen und muss es wissen.

Das Volk ist natürlich auch dadurch mehr als verunsichert. Widersprüchliche Aussagen. Doch Nehammer hat wie gesagt, mit Putin gesprochen.

MFG-Brunner wütet über die Regierung

Unterdessen klagt die Ukraine wegen Turbinen.

FPÖ – Steger: Beitrittskandidaten-Status der Ukraine wäre glatter Vertragsbruch!

Kanzler Nehammer darf Vorgehen der EU-Kommission nicht zustimmen.

„Die heutige Empfehlung der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die Ukraine in die Liste der Beitrittskandidaten für die Europäische Union aufnehmen zu wollen, ist an Absurdität kaum zu überbieten. Die Brüsseler-Moralisten-Truppe ist in einen Zustand des blinden Aktionismus verfallen, der offenbar nur mehr eine irrationale Politik möglich macht. Die Ukraine erfüllt in keiner Weise die Aufnahmekriterien und befindet sich in einem nach wie vor andauernden Krieg mit Russland, der das gesamte Staatsgebilde sowie des…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.