FPÖ: Vilimsky ist Geschichte und Hafenecker auch

geralt / Pixabay

FPÖ-Krise: Vilimsky und Hafenecker gehen!

Gestern war Angelobung, Türkis/ Grün. Heute schmeißt die FPÖ um sich.

Werden Vilimsky und Hafenecker zum DAÖ wechseln?
Was ist eigentlich jetzt mit DAÖ?

oe24:

Harald Vilimsky ist nicht mehr länger Generalsekretär der FPÖ.
Paukenschlag in der FPÖ. Harald Vilimsky tritt als Generalsekretär der Blauen ab. Das wurde am Mittwoch bestätigt. Vilimsky ist seit fast 14 Jahren als Generalsekretär der FPÖ tätig.
Seine Funktion als FPÖ-Delegationsleiter im EU-Parlament will er behalten. Parteichef Norbert Hofer hatte zuvor eine Personal-Debatte angekündigt.

Nachfolger soll Michael Schnedlitz werden.
Der Nationalratsabgeordnete gilt als Vertrauter von Herbert Kickl und Udo Landbauer.

Hier mehr dazu

Wer wird noch gegangen?
Bei wem wird es zumindest noch versucht? Es bleibt spannend

Das berichtet die Kronen Zeitung.