FPÖ: „Wir brauchen Schutz gegen neue Flüchtlingswelle“!

kalhh / Pixabay Solche Bilder von Massen an Flüchtlinge illegal in ein Land, nie wieder

Droht uns wirklich eine neue Flüchtlingswelle?

Keine weitere Aufnahme warnt die FPÖ

Wir haben Ende Sep. Wahlen in Österreich.

Viele meinen schon jetzt, wenn die GRÜNEN und die SPÖ kommen, gibt es eindeutig eine neue Flüchtlingswelle.

Die Menschen haben Angst, es wird ihnen aber auch Angst gemacht.

Siehe Artikel: Kickl warnt!

Ist die Balkan – Route zurück

Menschenrechte muss man differenzieren ist ein Teil der verschiedenen Politischen Interessen sicher. Es kann nicht für Flüchtlinge die gleichen Menschenrechte wie für Österreicher geben.

Zuerst sind es feindliche, fremde Masseninvasionen, hier sollten Militär und Grenzen uns den nötigen Rückhalt geben. Es ist bereits so viel geschehen. So darf es nicht mehr weitergehen. Deshalb warnen auch viele neuerlich, vor allem vor den GRÜNEN, gebt ihnen keine Chance unser Land weiter kaputt zu machen, GRÜNE nie wieder in dieser Regierung sagen viele. Andere sehen sie schon in der Regierung.

Vor der SPÖ haben alle Angst, sie werden auch die Verlierer dieser Wahl werden. JETZT ist sowieso Geschichte.

Nie wieder GRÜN, auch davor haben die Menschen Angst.

Die FPÖ wird ebenfalls Stimmen verlieren. Doch dieses Grüne Spiel darf nicht von neu beginnen.