FPÖ: „Wir decken nur auf – was nie anders war“!

Zynisch
pixundfertig / Pixabay

FPÖ: „Wir sind der Spiegel, dieser Politik: Einer Politik, die durch ROT SCHWARZ nie anders war“!

„Die Roten sind in den Casino Skandal nicht minder verwickelt und Dornauer, mit geladener Waffe und offenen Autofenster, im Auto“?

„Politik, ist Skandal, Dreck stimme: Die Politiker die dem Volk alles verbieten wollen, wir sind der Spiegel dazu, auch dieses stimme“! so die FPÖ.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der „beste“ im Land? :-)

„Der beste bist du, aber hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen, ist noch ein viel besserer als du“! :-)

FPÖ beharrt auf mehr direkte Demokratie und Recht auf Barzahlung.

Mit einer Diskussion über den Ausbau der direkten Demokratie wurde heute der Reigen der Ersten Lesungen im Nationalrat eingeleitet. Die FPÖ spricht sich dafür aus, erfolgreiche Volksbegehren einer verpflichtenden Volksabstimmung zu unterziehen, wenn die Forderungen der UnterzeichnerInnen nicht vom Parlament erfüllt werden. Auch die verfassungsrechtliche Absicherung von Bargeldzahlungen ist den Freiheitlichen weiter e…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)