FPÖ zeigt Hass-Posting auf Facebook Seite des Bundeskanzlers an

genesis_3g / Pixabay

Entsetzt zeigte sich der Dritte Präsident des Nationalrates und FPÖ-Vizeparteiobmann Norbert Hofer über die erneuten Hasswellen im Internet gegen seine Person sowie die Freiheitliche Partei im Allgemeinen. Auf dem offiziellen Facebook-Account des Bundeskanzlers meinte jüngst der User „Günther Hahn-Foki“ Präsident Hofer sei „ein Pharisäer und ein braunes dreckschwein erster Güte”. Der Eintrag wurde nicht gelöscht.

Besagter User wollte im Herbst vergangenen Jahres auf der Facebook-Seite des Rechtsanwaltes Dr. Zanger, der sich vor allem damit hervortut, freiheitliche Facebook-Seiten ob ihrer Kommentare zu kritisieren und dubiose Netzwerke zu erstellen, dem Bundesparteiobmann der FPÖ „Zementpatschaln verpassen und in der donau versenken“.

Hofer kündigt rechtliche Schritte an.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)