Frau von Ehemann mit Waffe bedroht

Skitterphoto / Pixabay

Im Zuge eines Ehestreits bedrohte gestern um 20.00 Uhr ein 72-Jährige seine Ehefrau mit einer Pistole.
Zuerst drohte der alkoholisierte Mann mehrmals seine Ehefrau umzubringen, dann verließ er die gemeinsame Wohnung in der Robert-Blum-Gasse.
Die geschockte 65-Jährige verständigte die Polizei.
Eine Funkstreife stellte den Mann unweit des Tatortes. Die Waffe, eine Schreckschusspistole, wurde sichergestellt, der 72-Jährige angezeigt.

Quelle: Im Zuge eines Ehestreits bedrohte gestern um 20.00 Uhr ein 72-Jährige seine Ehefrau mit einer Pistole. Zuerst drohte der alkoholisierte Mann mehrmals seine Ehefrau umzubringen, dann verließ er die gemeinsame Wohnung in der Robert-Blum-Gasse. Die geschockte 65-Jährige verständigte die Polizei. Eine Funkstreife stellte den Mann unweit des Tatortes. Die Waffe, eine Schreckschusspistole, wurde sichergestellt, der 72-Jährige angezeigt.
Quelle wird teilweise genannt, aber aus rechtlichen Gründen (§ 17 ECG) nicht verlinkt