Frauenmörder folterte seine LG bevor er ihr die Kehle durchschnitt

Foto: Counselling / Pixabay License

Wir müssen uns wieder fragen, wie weit sind Therapien, Medikamente hilfreich?

Der Mann war in Behandlung, war mehrere Wochen in der Klinik und brachte dann brutalst seine Lebensgefährtin um.

Therapeuten und Psychiater übernehmen hier keine Verantwortung. Aber Fakt ist es geschieht immer wieder, Menschen die in Behandlung sind oder waren, töten sich oft selbst und dann auch andere.

Es darf darüber nicht länger der Mantel des Schweigens gelegt werden.

Es gibt unverantwortliche, überhebliche Psychiater und Therapeuten, die zu einer Verschlimmerung der Psyche beitragen und nicht zu einer Linderung.

Bluttat in NÖ: Mörder folterte sein Opfer

Bluttat in NÖ: „Die Maria rührt sich nicht mehr“