Gewalt nimmt dermaßen zu: Ob psychisch, verbal oder körperlich

Warnung
Foto: PublicDomainPictures / Pixabay License

Was tun gegen die Gewaltzunahme?

Der Rechtsstaat reagiert immer wieder mit absurden §§§§ und Erklärungen dazu.

Wie hier: Er soll ein kleines Kind vergewaltigt haben und wird doch nur in eine Psychiatrie eingeliefert, kommt nicht in Haft und wenn der Psychologe meint, er sei genug therapiert, wird er wohl wieder frei kommen.

Pädophile oft nicht Therapierbar und sie suchen selten Hilfe

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Kind brutal vergewaltigt: Täter kommt in Anstalt

Ein 28-jähriger, aus Wien stammender Mann ist am Montag am Landesgericht Feldkirch (Vorarlberg) wegen diverser Sexualdelikte – unter anderem Vergewaltigung und schwerer sexueller Missbrauch von Unmündigen, in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen worden.

Quelle, Zitat, ORF: Kind vergewaltigt: Täter in Anstalt eingewiesen

Zehnjährige vergewaltigt: Täter muss in Anstalt
Ein 28-jähriger, aus Wien stammender Mann ist am Montag am Landesgericht Feldkirch wegen diverser Sexualdelikte in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher einge…