Gewalt und Widersprüche wegen Corona es nimmt immer tragischere Folgen an

Wahnsinn

Angeblich stellen sich jetzt bereits Ärzte gegen die Impfpflicht.

So kam eine Aussendung, mehr für unsere Leser.

Offener Brief von 200 Ärzt*innen an ÄK-Präsident Szekeres mit dringender Rücktrittsaufforderung

Immer mehr Ärzte sind gegen mRNA-Impfung und gegen Impfpflicht

Offener Brief von 200 Ärzt*innen an ÄK-Präsident Szekeres mit dringender Rücktrittsaufforderung

Bannmeilen rund um Geschäfte, Krankenhäuser, Ärzte, Rettung; Feuerwehr, Polizei, weil es immer schlimmer wird. Auch Schulen und Kindergärten?

Es muss schon viel passieren, dass Ärzte auf die Straße gehen. So geschehen heute in Wien, im Rahmen einer Pressekonferenz, die im Freien angemeldet werden musste, damit sie überhaupt stattfinden konnte. Denn immer mehr Ärzt*innen wollen nicht länger schweigen: “Das ist der größte Medizinskandal aller Zeiten”, sagt etwa Univ.-Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin. Er kritisiert eine fehlende Datenbasis für die Impfpflicht. “Die hochgelobte Impfung hat doch versagt!”, so Sönnichsen. In Großbritannien werde bereits offen zugegeben, was hier noch v…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.