Gewalttaten nehmen immer mehr zu: Sohn soll Vater getötet haben Suizid

gewalt
Foto: geralt / Pixabay License

Update: 15. 10. 2023: Gestern geschah eine weitere Gewalttat in Wien Hietzing: Die Medien berichten eh alle und alle zeigen das Haus, wo die Tat stattgefunden haben soll? Vielleicht wurde diese Artikel bei der Justiz gekauft? Ansonsten fragt man sich als Blogger, warum dürfen die dies?

Wir zeigen natürlich keine Bilder. Was Anwälte machen, ist jenseits von Gut und Böse. Nur soviel, die Tochter, die getötet wurde, soll trotz Hilfesuchen keine bekommen haben?

Der Vater hat sich auch in dem Fall nach der schrecklichen Tat selbst gerichtet. Polizeibericht.

Gewalttaten nehmen immer mehr zu: Familienkriege, sind so gut wie an der Tagesordnung.

So soll der Sohn den Vater getötet haben und danach Suizid begangen haben?

Übrigens, heute wurde eine Frau tot aufgefunden, Klärungen laufen.

Die Medien haben berichtet.

Hier der Polizeibericht: Bezirk Lend. – Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz fanden Donnerstagnachmittag, 12. Oktober 2023, nach einer zwangsweisen Wohnungsöffnung einen leblosen Körper. Die Frau dürfte durch einen Brand ums Leben gekommen sein. Das Landeskriminalamt Steiermark ermittelt.

Mehrere Einsatzkräfte begaben sich gegen 16 Uhr zu einem Mehrparteienhaus in die Wiener Straße. Einsatzgrund war ein starker Brandgeruch. Beim Betreten der betroffenen Wohnung stießen Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz auf eine tote Frau und einen toten Hund. Das Landeskriminalamt Steiermark führt seit gestern Abend gemeinsam mit Sachverständigen des Landes Steiermark die Ermittlungen. Diese dauern an.

Obduktion angeordnet
Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete die Obduktion des Leichnams an. Die Identität der toten Frau und die Todesursache stehen noch nicht exakt fest.

Zwei Leichen aufgefunden: Mord-Verdacht

Wagna. – In der Südsteiermark erm…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!