Gott allein ist schuldig: Jesus ist dafür ans Kreuz gegangen

Comfreak / Pixabay License

Die Kirche ist schuldig, die Kirche die Irrlehren verbreitet.

Jesus kommt deshalb mit dem Schwert zurück. Das Schwert ist sein Kreuz, wie diese Geschichte zeigt!

Priester der Kind missbrauchte, starb durch Kreuz (Schwert) von Jesus: Und siehe, sein Kreuz wurde zum Schwert, um die Feinde zu besiegen.

Die Feinde auch in und durch diese Kirche: Das Schwert der Gerechtigkeit, durch Jesus, der die Menschen, erlöst hat, die seine Rettung und Erlösung erkennen und sich nicht weiter in die Irre durch diese Kirche führen lassen. Amen.

Das Schwert, des Heiligen Geistes, der gegen den dunklen Gott, durchs Schwert für uns kämpft. Jesus und der Heilige Geist, die den dunklen Gott bekämpfen und die Menschen, die diesen dunklen Gott folgen, Amen. Auch wenn diese Priester genannte werden.

Das dunkle, wird mit dem Schwerte durchschlagen, so steht es auch in der Bibel.

Jesus ist dieses Schwert und führt dieses Schwert, Amen. Jesus wird dabei durch den Heiligen Geist geleitet, Amen.