Gratuliere dem Aktenzeichen XY Team – Tolle Sendung sehr viel Einblick

MichaelGaida / Pixabay License

Danke für die Sendung gestern dem 30.6. 2021: Ich war nur begeistert. Ihr habt gezeigt wie viele Jahre vergehen können bis ein einziger Fall geklärt wird.

Ihr habt aber auch gezeigt, wie ihr euch mit den Tatverdächtigen verbündet um mehr Einblick zu bekommen. Ganz besonders in dem traurigen Fall, wo der Vater von der Schwägerin durch die Tür erschossen wurde.

Das Kennenlernen dann im Gasthaus, der vermeinliche Mann von denen die dann bereits Freunde wurden. Sendung unbedingt ansehen, damit man mehr versteht.

Tragisch der Grausame Mord an dem jungen Mädchen. Ein zweites konnte sich retten, weil es nicht gleich bewusstlos war, sondern sagen konnte: „Du bist nicht so, wir kennen uns doch“!

Traurig auch der Fall des Bäckermeister, der seinem Mörder einst Unterkunft gab. Aber ihr habt gezeigt wie alle drei Fälle aufgeklärt werden konnten. Bravo nochmals.