Greta: Jetzt wehren sich die Arbeiter gegen sie und ihre Organisation

geralt / Pixabay License

Arbeitslosigkeit, Wirtschaftssterben: Es geht so nicht weiter.

oe24: Wütende Arbeiter crashen Thunberg-Rede

Gegen-Demo
Es gab aber auch eine Gegendemonstration, die von Unterstützern der Ölindustrie organisiert wurde. „Natürlich interessieren wir uns für die Umwelt“, sagte einer der Demonstranten, die in einem Konvoi aus 50 Lastwagen nach Edmonton fuhren und bei Thunbergs Rede laut hupten. Die Klima-Aktivisten müssten sich aber auch „für Jobs in Alberta interessieren“. Alberta verfügt über die drittgrößten Ölreserven der Welt, bei der umstrittenen Ölgewinnung aus Ölsand wird jedoch enorm viel Wasser und Energie verbraucht. „Wir laden dein Smartphone auf“, skandierten die Gas- und Öl-Arbeiter.

Hier der ganze Bericht

Immer mehr behinderte bekommen die Wut über Greta Thunberg zu spüren.

Greta ist ja an Autismus erkrankt: Autismus was ist dass? Nun hier ein Link zu dieser Krankheit.

Rain Man ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Barry Levinson aus dem Jahr 1988. Dustin Hoffman spielt den Autisten Raymond, der von seinem Bruder Charlie (Tom Cruise) aus einer Klinik auf eine Reise durch die USA mitgenommen wird. 

Quelle: Wikibedia

Autismus: Greta Thunberg und ihr Blick auf die Welt

Immer mehr, sind den Hass des Volkes ausgeliefert: Auch Hasspostings gegen behinderte sind stark im Zunehmen. „Danke Greta, können diese Menschen und ihre Familien nun sagen“!

Die Diagnose: Greta Thunbergs Asperger-Autismus