Große Lüge EU: Teile Griechenlands hat schon längst China und Russland

China
Foto: pixabay, zib

Es ist nur noch eine einzige große Lüge, EU was ist das?

Wie weit ist diese EU bereits MADE in China? Und damit ist auch Russland im Boot. Wie Kurt Seinitz schreibt: sterben junge Menschen in diesem schrecklichen Krieg.
Alles eine große Lüge, für die viele sterben müssen. Auf beiden Seiten sterben junge Menschen, für einen grausamen verlogenen Krieg, der aber beide Seiten betrifft. Schrecklich. Und vor allem so viele Zivilisten, Babys, die gar nicht wissen, was geschieht, im Bauch der Mutter sterben diese bereits.

Häuser und Wohnungen, Bomben: Auch auf Krankenhäuser, Pflegeheime, Kindergärten und Schulen. Das im Jahr 2022. Man findet sich plötzlich mitten im zweiten Weltkrieg von 1940 wieder. Schrecklich, hier gibt es keinen Rechtsstaat, der jemand schützt, es ist mehr als Anarchie.

Und bleiben Länder wie Österreich nicht neutral, sind auch Flüchtlinge nicht mehr geschützt, sollte man auch bedenken.

Amerika betreibt nicht weniger Propaganda: Ein Greis wie nie als deren Präsident, der wenig Wirkung hat, so mancher aus dem Altenheim tritt noch besser auf, so seine vielen Kritiker, deren es immer mehr werden.

Könnt ihr euch nicht mehr erinnern? Pleite Griechenland, Pleite Spanien, Italien in der großen Krise. Und heute redet keiner mehr davon? Wie haben die diese Pleiten gelöst?

Vielleicht mit Verkauf an Russland und vor allem China?

Wie China mit Investitionen in Griechenland seinen Einfluss auf Europa vergrößert

Die jungen die heute demonstrieren gehen auf unseren Straßen wissen davon gar nichts. Haben keine Ahnung. Denen ist wichtig ihr Moped zu haben, danach L 17 von denen es auf unseren Straßen nur so wimmelt und dann gleich die Demo.

Rassismus unter denen, nein wo denkt ihr hin: Ironie off.