Grüner Irrsinn hat Deutschland zerstört: Sondersendungen auf ARD und ZDF

Foto: music4life / Pixabay License

Was ist geschehen?

Deutschland, bald könnten alle Räder still stehen, es wird natürlich auch auf Österreich überschwappen. Diese Auswirkungen lassen keinem kalt!

Damals Finanzminister Scholz, heute Bundeskanzler Scholz.

Altes Geld, welches nicht für die Covid 19 gebraucht wurde, soll, es gilt die Unschuldsvermutung, Scholz damals noch Finanzminister in Erneuerbare Energiemittel umgebucht haben? So weit man dies als Laie verstehen kann?

Könnte es dies gewesen sein, schreibt ein Medium? Nein alle wollen weitermachen, der Bürger muss zahlen.

Am Mittwoch wird es ernst für die Ampel: Das Verfassungsgericht urteilt über ihren 60-Milliarden-Trick. Läuft es richtig schlecht, könnte es das gewesen sein mit der Regierung.

Die Grünen reden weiter schön, was jetzt eine Katastrophe für Deutschland bedeutet.

Die Bürger müssen jeder einzelne für die Grünen und andere gerade stehen, machen viele aber sicherlich eh gerne.

Konkret: Die Regierung, Ampel, die jetzt auf Dunkelrot steht,  gab Gelder aus, die diese so laut Gericht nicht ausgeben durften!

Was, wenn Österreich der gleiche Schock droht?

Milliardenschock für Deutschland schreiben Medien.

Natürlich bauschen wieder die Medien alles auf und die Medien sind schuld.

Quelle, Zitat, oe24: Strompreis-Schock
“Das heißt aber im Klartext, dass jedenfalls für die Zukunft, der (Fonds) soll ja andauern bis zum Sommer 2024, die Bürgerinnen und Bürger höhere Strom- und gegebenenfalls höhere Gaspreise bekommen werden”, sagte Habeck. “Sollten wir in eine Krise reingeraten, werden wir die Gas- und die Strompreisbremse nicht mehr ziehen können. Dann werden wir höhere Gas- und Strompreise und Fernwärmepreise haben.”

“In der Begründung bezieht sich das Urteil, weil es so fundamental gesprochen ist, in der Tat im Grunde auf alle Fonds, die aufgesetzt wurden und die überjährig sind”, so Habeck. Damit wären auch Mittel betroffen, die heuer bereits ausgezahlt wurden. Denn aus dem WSF flossen bis Ende Oktober bereits…