Harsche Kritik von allen Seiten von Hundstorfer Auftritt in der Pressestunde

estockiausdel / Pixabay

Pflege: Woran sich die SPÖ scheinbar nicht mehr erinnern mag: Von allen Seiten hagelte es danach Kritik. Erinnern wir gerne an das Jahr 2015 bei einem Auftritt des damaligen Sozialministers, der bald darauf starb.

Damals waren die Roten in der Regierung und Hundstorfer Sozialminister.

Und damals 2015 wollte die ÖVP die Pflegelder erhöhen, aber als man dann selbst wieder in der Regierung war, im neuesten Budget, 2022 wurde die Pflege nicht einmal mehr erwähnt.

Diese wird nur nicht immer teurer, nicht nur durch Corona gehen auch immer mehr Arbeitsplätze in dem Bereich verloren.

Wir sind nicht „klein“, liebe Politiker

Es hagelt Kritik Herr Hundstorfer von ihren Parteikollegen. Das war am 17. Mai 2015 – Hundstorfer ist ja dann bald danach selbst gestorben.

Schwentner/Schatz ad Hundstorfer: “Mit Hansaplast-Sozialpolitik lassen sich Österreichs offene Wunden nicht kurieren“

Pauschale Überstundenabgabe ohne echten arbeitsmarktpolitischen Lenkungseffekt – Grüne verlangen Veröffentlichung der Arbeitsmarktzugangsstudie für AsylwerberInnen

Gewalt am Arbeitsplatz keine Chance geben! Das wird 2022 gefaselt und damals sprach man auch von gesunder Arbeit. Und es hat sich…