Haselsteiner: FPÖ beginnt ihr wahres Gesicht zu zeigen

geralt / Pixabay

Thema ÖXIT: Öxit: Haselsteiner sieht sich in Warnungen vor FPÖ bestätigt .

Wien – Wegen seiner drastischen Anti-Öxit-Kampagne, die sich gegen den blauen Bundespräsidentenanwärter Norbert Hofer richtete, im Vorjahr mitunter belächelt, sieht sich der Industrielle Hans Peter Haselsteiner seit Sonntag klar bestätigt. “Die FPÖ ist eine europafeindliche Partei”, konstatiert der frühere Strabag-Boss im STANDARD-Gespräch – und die Union sei ihr “im Weg”, um “einen Nationalstaat” zu errichten, in dem die Freiheitlichen dann nach Belieben “herumfuhrwerken” können – wie etwa in Ungarn Ministerpräsident Viktor Orbán.

Haben 87% der Österreicher ihren eigenen Untergang gewählt?

Nicht nur Schnitzelpreise bei den Gastwirten sind ums doppelte gestiegen.

Warum unser Schnitzerl so teuer wurde?

ÖXIT hier mehr dazu

Die Österreicher haben für ihren eigenen Untergang auch noch an die Liste Kurz an die 2 Millionen gespendet.

Der Brexit ist schon ein Jammer!
Der ÖXIT aber wäre der Untergang Österreichs, der endgültige!

Die Briten wollen den endgültigen Ausstieg aus der EU immer mehr in die Länge treiben. Immer mehr Aufschub. Doch die FPÖ verlangt jetzt den ÖXIT, wie viele blinde Kälber werden auch diesem Ruf folgen?