Hat uns die ÖVP Recht und Würde genommen? Zu Bittstellern gemacht?

Andreas Babler
Andreas Babler | Foto: Team Basis, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons, Fotograf: Michael Mazohl

Nicht nur Andreas Babler der SPÖ sieht dies so? Schauen wir ins Archiv. Strafen da und dort erhöht, auch mit Stimmen der Grünen. Österreicher gläsern machen wollen? Keine Rechte mehr, nur noch Pflichten.

Über uns bestimmt: Einen Autokratie – Diktatur-Staat vor allem durch den sogenannten Rechtsstaat einführen und nicht nur Babler findet, dies alles sei der ÖVP schon mit den Blauen sehr gut gelungen, aber mit den Grünen habe man den Sieg über die Freiheit der Menschen in Österreich abgeschossen. Wie Menschen bestimmt werden und wie über diese und ihre Menschenrechte drübergefahren wird, kann man jeden Tag lesen.

Schwarz/Grün: Autokratie in Österreich lässt grüßen.

Schaun wir bei den Lebensmittelpreisen, Energie, Wohnen, etc?
Schaun wir bei den kleinen Pendlern? Wie über Arbeitnehmer drübergefahren wird?

Babler: “Menschen werden in Österreich würdelos und als Bittsteller behandelt”!

Quelle, Zitat, oe24: Babler: »Ich will jeder Oma ihr Recht auf Würde geben«

SPÖ-Chef über sein Parteitags-Ziel, die Teuerungs-Sondersitzung, Angst vor einer Rezession in Österreich und welche Koalition er sich nach den nächsten Wahlen vorstellen kann.

Babler: Wir sind durch das Nichtstun der Regierung in einer doppelten Spirale. Alle Länder machen Eingriffe, Österreich tut nichts. Das spürt man auch im Wirtschaftswachstum. Wie sich das auswirkt, sehen wir an den hohen Insolvenz-Zahlen. Im Handel gehen die Umsätze zurück, weil die Kaufkraft einfach nicht da ist.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!