Hergovich statt Babler? Buhrufe gegen Babler?

aitoff / Pixabay

Babler soll es immer mehr wie damals Kanzler Faymann gehen! Krieg in den eigenen Reihen. Angebliche Buhrufe bei der Aschermittwoch-Rede gegen Babler!

Babler schwer unter Beschuss aus den eigenen Reihen?

Doskozil Gruppe soll Hergovich als Spitzenkandidat der SPÖ verlangen, statt Babler?
Babler bald vor dem aus? Die Kriegskarte wurde gezogen!

Babler könnte vor aus stehen, manche träumen aber weiter!

SPÖ-Breiteneder: Nur Andreas Babler und die SPÖ werden Blau-Schwarz verhindern.

Babler schließt Koalition mit FPÖ kategorisch aus – ÖVP nähert sich Kickl bis zur Selbstaufgabe an.

In aller Klarheit und Entschiedenheit betont SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Sandra Breiteneder am Sonntag: „Die SPÖ ist der einzige Garant dafür, dass es nicht zu einer Blau-Schwarz-Koalition kommt und damit fünf Jahre Sozial- und Demokratieabbau vermieden werden. Es ist klar und eindeutig festgelegt, dass SPÖ-Chef Andi Babler keine Koalition mit der FPÖ eingehen wird.“ Anders sei das bei der ÖVP, die sich der FPÖ bis zur Selbstaufgabe annähern würde, um an der Macht zu bleiben, ergänzt Breiteneder. „In Niederösterreich, Salzburg und Oberösterreich sehen wir, wie schnell die ÖVP mit der FPÖ koaliert. Nur eine starke SPÖ kann eine Kickl-ÖVP-Regierung verhindern und somit Blau-Schwarz abwenden.“

Dass es e…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.