Herr Innenminister, sie wissen genau es wird nicht funktionieren

Foto: MouseMadeContent / Pixabay License

Da kann man nicht einmal mehr lachen, es ist nur noch zum Wütend werden.

Was sich in Linz zu Halloween abgespielt hat und was gestern in Wien geschehen ist, viele Medien haben berichtet. Doch es wird keine Abschiebung geben, wie es ein Innenminister Karner sagt, es wird keine Haft geben, die werden alle davonkommen.

Es schalten sich sofort einige Anwälte ein und Vereine, so wie Gutmenschen, die jegliche Abschiebung, Strafe zu verhindern wissen. Und wie immer ist noch viel mehr dahinter. Interessante Aussendungen inklusive.

Massive Kritik an versäumter Migrationspolitik von Nehammer und Karner – Dank den Sicherheitskräften für Einsatz Massive Kritik an versäumter Migrationspolitik von Nehammer und Karner – Dank den Sicherheitskräften für Einsatz

Der Landesparteisekretär und Sicherheitssprecher der FPÖ Oberösterreich, LAbg. Michael Gruber stellte angesichts der nächtlichen Randalen in Linz unmissverständlich fest: „Das ist die sichtbare Rechnung für die verfehlte und verschlafene Migrationspolitik von Bundeskanzler Nehammer und Innenminister Karner. Dank des Einsatzes der Polizei – auch unterstützend aus dem Linzer Umland – konnte die Exekutive die Situation in den Griff bekommen. Den verletzten Beamten wünsche ich Namens der FPÖ Oberösterreich rasche Genesung.“

„Die Pläne der Bundesregierung – Österreich in den diversen Ländern unattraktiv zu machen, ist klar gescheitert. Das zeigen uns die täglichen Zahlen an Grenzübertritten durch Wirtschaftsmigranten. Die Bevölkerung erwartet sich zu Recht, dass …

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.