Herr Muchitsch, nicht umonst hat die ÖVP in Salzburg alles verloren

Foto: Schäferle / Pixabay License

Der Standard schreibt, die ÖVP habe in Salzburg alles verloren!
Alle gegen ÖVP – die will es aber nicht wahrhaben!
Wird die ÖVP immer mehr zur Hasspartei Nr. 1? Es gilt die Unschuldsvermutung!

Die ÖVP habe mit Nehammer einen großen Fehler gemacht so ein weiterer USER!

Jetzt haben die sich so schön saniert schreibt ein USER auf X und alle hassen sie, warum?

Die ÖVP hat nach wie vor nichts gelernt: Am Sonntag die Werbung Nehammer in der Krone sagte viel. “Ich war’s nicht”!

Die KPÖ bekommt nun unter anderem das Wohnressort in Salzburg und Auinger sagt: Er freue sich bereits auf die Zusammenarbeit mit der KPÖ!

Das schreibt der Standard: ÖVP alles verloren!
Quelle, Zitat, Standard: Stichwahl in Salzburg: Wahlsieger Auinger holte nahezu alle ÖVP-Stimmen.

SPÖ-Muchitsch zu sozialen Krisenkosten: Lebensmittel, Wohnen, Energie immer noch viel zu teuer.

Mehrwertsteuer auf Lebensmittel des täglichen Bedarfs streichen – Mietpreisstopp jetzt! – faire Besteuerung der Milliarden-Übergewinne von Energiekonzernen

„Zufrieden kann man da nicht sein!“, sagt SPÖ-Sozialsprecher Josef Muchitsch zur Reaktion des Sozialministers auf die Erhebung der Statistik Austria zu den sozialen Krisenfolgen. „Mehr als ein Viertel der Österreicherinnen und Österreicher müssen mit Einkommensverlusten kämpfen. Fast ein Drittel muss sich beim Lebensmittel-Einkauf einschränken. Wohn- und Energiekosten sind für ein Fünftel der Bevölkerung nur schwierig zu stemmen. Bei all diesen Problemen hat die SPÖ rasch umsetzbare Sofortlösungen. Die Regierung aber setzt auf Zeit und leere Versprechen“, sagt Muchitsch.

Der SPÖ-Sozialsprecher erneuert die Forderungen nach einem Aussetzen der Mehrwertsteuer auf Lebensmittel des täglichen Bedarfs, auf einen sofortig…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!