Hofer vom Krankenbett zum Bundesparteitag – Belohnung 98%

GoodManPL / Pixabay

Er ist tatsächlich gekommen. Hält eine große Rede, am Bundesparteitag. Zwei Tage nach fast 40 ° Fieber, steht Hofer auf der Bühne.

Wahl gelaufen: 98% stimmten für Hofer

Kronen Zeitung schreibt: Ära Strache endgültig zu Ende

Hofer und Kickl beschwörten Einheit in der Partei

Kronen Zeitung: Kritik an FPÖ und vor allem Kickl

Hofer erinnert an die Übernahme der Partei durch Strache in „einer der schwärzesten Stunden“ der Freiheitlichen. „Nach der Abspaltung Jörg Haiders mit dem BZÖ hast Du den Mut gehabt, die verbliebenen aufrechten Freiheitlichen hinter Dir zu versammeln“, schreibt Hofer und ruft sich dabei selbst in Erinnerung: „Es waren nicht viele, die damals bei Umfragewerten von drei Prozent die Courage gehabt haben, mit Dir gemeinsam am Wiederaufbau einer am Boden liegenden Partei zu arbeiten. Einer davon war ich.“

Hier mehr dazu

Das schreibt oe24

Hofer steht vor Wahl zum FPÖ-Obmann bei Parteitag in Graz

“Rote und Schwarze rupfen und parnieren”