IBIZA veränderte alles – trotzdem gewann Kurz auch 2019 die Wahl

Ibiza
Foto: pixabay, zib

Kommt jetzt Ibiza 2.o? Der Auftritt von dem Mann der alles ins Rollen brachte in der Zeit im Bild zwei vor wenigen Tagen: “Es war noch lange nicht alles”!

Nur kam nachher nicht mehr, Türkis/ Blau:
Sondern Türkis/ Grün an Weihnachten bzw. nach Weihnachten 2019.

2020 hatten wir wieder eine Regierung mit Sebastian Kurz an der Spitze. Nur diesmal mit den GRÜNEN, die 2017 abgewählt wurden, befanden sich 2020 bis heute in der Regierung.

Kommt jetzt Ibiza 2.0? Es soll noch mehr Videos geben. Der Auftritt in der Zeit im Bild 2 von dem der alles ins Rollen brachte, war voll der Spannung.

Zum vierten Jahrestag der Ibiza-Affäre erzählt Videomacher

ZiB2: Es gibt weitere Geheim-Videos

Zum Ibiza-Jahrestag

Lücken im Strafrecht: „Ibiza immer noch möglich“

Archiv: 27. Oktober. 2022

Eine lange Geschichte und erst jetzt erfährt man durch die Causa Schmid, es war nur ein traurig…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!