Ich lasse es nicht zu das Gut Aiderbichl schlecht zu reden

Mit Bedauern lese ich die Artikel von NEWS und oe24 at. Wie sie in der Schlagzeile über das GUT AIDERBICHL herfallen.

Das alles während Michael Aufhauser weiter im Krankenhaus um sein Leben kämpft.

Ohne das GUT AIDERBICHL wäre die Welt um einiges Dunkler. Viele Tiere würden nicht mehr leben. Und vieles wäre noch Trauriger, Verzweifelter. Das es auch hier Schatten gibt die es zu beleuchten gibt, OK- Doch das alles hinter dem Rücken eines Mannes der bis heute um sein Leben im Krankenhaus kämpft, der sich nicht wehren kann ist eine Schande.

Michael Aufhauser der Gründer des GUT AIDERBICHL wird durch den Dreck gezogen von manchen Medien ohne das er sich wehren kann. Das ist nicht fair und das will ich in Zeit im Blick festhalten.

Viele Stars und Sternchen halten dem GUT AIDERBICHL auch heuer wieder die Treue in der Adventzeit und ich freue mich immer auf diese Sendungen des Lichts, wenn das GUT AIDERBICHL in schönen Glanz und Licht zur Weihnachszeit erstrahlt. Es gibt Hoffnung, man spürt die Wärme und ich finde das ist jenseits der Medienwelt das wichtigste.

Alles gute Herr Michael Aufhauser, danke für ihre Hilfe ohne sie wäre die Welt um vieles trauriger.