“Ich will nicht den Verstand verlieren”! Oder der innere Kampf jeden Tag neu

Psyche
geralt / Pixabay License

Auch Er sagt: “Ich will nicht den Verstand verlieren”!

Ein Hilferuf nach dem anderen: Was macht die hohe Politik, versteigert sein Haus und Grund, was er noch selbst gebaut hat, wir haben berichtet!

Wir haben berichtet, obwohl viele Medien mit Zensur auch in diesem Fall von der hohen Politik und Justiz belegt wurden!

Wir wissen alle nicht, warum die Frau, die heute nicht rechtskräftig eingewiesen wurde, weil diese ihre zwei Kinder ertränkt haben soll, durchgemacht hat, bis diese so handelte, wie diese gehandelt hat?

Auch hier Zensur: Und Akten gehen eh leicht verloren etc.

Viel wird geschrieben, viel getuschelt: Fakt ist, wir wissen es nicht!

Kinder ertränkt, der traurige Fall, der nicht nur bewegte.

Die Entscheidung der Geschworenen fiel einstimmig aus, sie zogen sich auch nur kurz zurück. Die Therapie sei derzeit nur in einer geschlossenen Einrichtung möglich, verwies der Richter auf das Gutachten des Sachverständigen.

Kinder ertränkt: Einweisung der Mutter in Anstalt

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Traurige Geschworenenverhandlung in St. Pölten, nur drei Wochen vor Weihnachten. Dort nahm am Montag jene Mutter im großen Schwurgerichtssaal Platz, die im Sommer ihre beiden Töchter (sieben Jahre und sieben Monate alt) in Absdorf (NÖ) im Pool ertränkt hatte und anschließend mit ihrem Auto in suizidaler Absicht gegen einen Baum raste. Die Ents…