Ihre Ausreden sind nur noch furchtbar:

Die Qual der Wahl - Landtagswahl NÖ 2023 | Foto: Mülltonnen von Michael Schwarzenberger auf Pixabay; Mon: zib
Die Qual der Wahl - Landtagswahl NÖ 2023 | Foto: Mülltonnen von Michael Schwarzenberger auf Pixabay; Mon: zib

Mikl-Leitner und Nehammer reden sich nun auf die schlechten Zeiten aus. Sie könnten quasi nichts machen, sind selbst Opfer? Dann müssen diese auch den Weg frei machen für Platz 2. Nichtwähler, und FPÖ. wurden Platz zwei.

Furchtbar und unerträglich: Der Stammtisch bringt es auf den Punkt: Was die ÖVP vor allem aufgeführt hat in Pandemiezeiten. Den Menschen alle Rechte geraubt hat, gestraft hat, ja sogar verhaften und vor Gericht wurden viele gezerrt. Unerträglich damals war Nehammer Innenminister und Mikl Leitner hat nicht nur geschwiegen, sondern noch viel mehr.

Was man jetzt vorhat ist Platz eins und Platz 3 und 4 zu einem Bündnis zu machen und Platz 2 verdrängen. Wie immer halt.

Nichtwähler sind auf Platz 2 ebenso gelandet wie die FPÖ-

Mikl-Leitner will an der Macht festhalten.

SPÖ macht ebenso weiter.

Rendi-Wagner und Deutsch zu NÖ-Wahl: Dank an Franz Schnabl und das engagierte Team der SPÖ NÖ für einen beherzten Wahlkampf

Verblendete Politik kann man dies nur noch nennen.

Die ÖVP ist ganz klar die Verliererin des Abends – „Es ist ein Erdbeben für die ÖVP“ – ÖVP treibt mit inhaltsleerer Symbolpolitik FPÖ Wähler*innen zu

SPÖ-Bundesparteivorsitzende Dr.in Pamela Rendi-Wagner und SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch bedanken sich nach der Landtagswahl in Niederösterreich bei SPÖ-Spitzenkandidat Franz Schnabl und seinem Team, die „einen beherzten Wahlkampf geschlagen haben“, so Rendi-Wagner und Deutsch. Trotzdem sei es, „kein einfacher Tag für die Sozialdemokratie“, betont Rendi-Wagner. „Da gibt es nichts schönzureden. Der Verlust des zweiten Platzes schmerzt und muss auf Landesebene eingehend analysiert werden“, sagt Deutsch. Die …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!