Im Schatten des berühmten Schauspielers der schon Zukunftspläne hat

Justiz
Foto: pixabay, zib

2 Jahre bedingt, einem neuen Leben steht dem berühmten Schauspieler nichts im Wege. Er hat ja schon große Pläne für die Zukunft.

2 Anwälte, 3 Sicherheitsbeamte, Hintertür, Seitentür, Schutz seiner Person, die Justiz hat wirklich alles getan zu dem Schutz des Kultur Manager, in dieser Rolle sieht er sich in fünf Jahren. Er kann in Lokale gehen, soll aber keinen Alkohol trinken, er soll auch keine Drogen nehmen und er soll auf sich aufpassen, nicht als Drohung zu verstehen, sondern er soll sich helfen lassen.

Anbei verrät ein Anwalt, was die Psychotherapie bei ähnlichen Fällen gesagt habe: “Trinkens einen Tee”! Echt jetzt? Zum Nachhören Live auf oe24. Auch über You – Tube. Also Tee trinken. :-)

Auf der einen Seite, Demonstranten: Aussagen von Kinderschutzorganisationen, die man nicht glauben kann? Kindliche Sexpuppen?

Das kann und will man nicht glauben, so etwas soll in Österreich erlaubt sein? Anleitung für Missbrauch, legal aus dem Internet ladbar? So etwas kann und will man nicht glauben.

Und jetzt die Urteilsverkündung, für den berühmten Schauspieler, der Zukunftspläne schmiedet und sich in fünf Jahren als Kultur Manager sieht.

2 Jahre Bewährung, ein neues Leben kann beginnen. Er muss in keine Anstalt und kein Gefängnis.

Wie viele Medien er jetzt klagt? Vorverurteilung, Namen Nennung und und. Er hat das Recht dazu, laut Anwalt.

Den Demonstranten draußen fehlen die Worte, das Pfeiferl fällt dem Mob aus dem Mund.

Niemand kann etwas dagegen machen: Es ist eben so.

F. T. schuldig gesprochen

Wir haben schon einen weiteren Freispruch, rund um einen mutmaßlichen Tod einer 19 jährigen.

Freispruch nach Drogentod von 19-Jähriger

Quelle, Zitat, ORF: Am Wiener Landesgericht ist heute ein 18-Jähriger, der im Dezember eine durch Drogen beeinträchtige 19-Jährige sexuell missbraucht und nach Verlust ihres Bewusstseins im Stich gelassen haben soll, freigesprochen worden.

Urteil ist da: F. T. muss nicht ins Gefängnis<…