In Israel ist Gott zu Hause?

Devanath / Pixabay License

Israel meldet Präventivangriff in Syrien

Der Gott des Krieges und der Gewalt.
Der Gott der Druck ausübt, Zorn und große Wut über die Welt kommen lässt.

Wo mischt Israel nicht im Krieg mit?
Die Bibel ist voll mit Gewalt des Krieges, sich nehmen was man braucht, weil es Gott befohlen habe.

Israel, die Gewalt dort, wenn dies Gott spiegelt, dann braucht man sich über nichts mehr wundern. Übrigens auch von der (Spiegelung) ist schon in der Bibel geschrieben.

Israels Armee hat nach eigenen Angaben ein Ziel in Syrien beschossen, um einen Angriff mit iranischen „Killerdrohnen“ auf sein Staatsgebiet zu verhindern. Israels Luftwaffe habe ein Dorf namens Akraba südöstlich von Damaskus beschossen, sagte der israelische Militärsprecher Jonathan Conricus Journalisten in der Nacht auf heute.

Nach israelischen Informationen habe die Al-Kuds-Einheit der iranischen Revolutionsgarden geplant, mit Drohnen Ziele im Norden Israels anzugreifen. Diese Art von Drohnen seien mit Sprengstoff beladen und funktionierten wie Raketen, sagte er. Man halte den Iran und Syrien für verantwortlich.

Die Krise in der Welt ist nicht mehr aufzuhalten, es ist alles andere als Frieden auch in Israel selbst.

Israel kämpft auch mit den Iran und vielen anderen. Schrecklich, hier soll Gott wohnen?