In Jesus Zeiten Willkür an der Tagesordnung

KELLEPICS / Pixabay License

Wie hat man Jesus behandelt?
Nun jeder kann es in der Bibel nachlesen. Und jedes Jahr, bis auf heuer wird es auf der Welt nachgespielt.

Heuer hat man aber nicht einmal die Christen auf den Philippinen gekreuzigt.

Coronavirus bringt eine Zeitenwende für die Welt

Der Nationalstaat kontra Solidarität, die USA danken als Führungsautorität ab, China verschafft sich einen „neuen Frühling“ – und Terror mit Biowaffen als die neue Gefahr. Ein „Krone“-Ausblick zur Pandemie, die bereits mehr als 100.000 Todesopfer forderte (siehe Video oben).

Pilatus, wusch seine Hände immer schon in Unschuld. Und fand keine Schuld bei Jesus, der aber alle Schuld und Sünde auf sich nahm.

Die Menschen verurteilten Jesus, wie auch die Politik und Kirche. Grausliche Geschichten.

2020 Ostern, Jesus steht nicht auf, keine Auferstehung. Jesus wird die Schuld und Sünde übertragen und die Chinesen sind dabei, die Weltmacht zu übernehmen.

Einzige Chance, Jesus muss aus seinem Trauma erwachen und seinen Vater zum Psychiater bringen, danach Psychotherapie, Paar Therapie anstreben.

Chinesen auf dem Weg zur Weltherrschaft, Weltmacht, USA am Boden, viel mehr Tote als in China.

Oberösterreich droht jetzt ein Jahr ohne Erdbeeren

Gates fordert mehr Geld für Impfstoffentwicklung

USA hat nun die meisten Corona-Todesfälle weltweit

Lukas – Evangelium und dunkle Mächte, interessante Berichte.

Es ist soviel hinter den Schleier der Wahrheit: Dunkle Mächte: Doch auch die Dunkelheit, führt ans Licht. Die Sünde und Schuld ist gestorben, mit Jesus Christus. Er muss dies alles aufnehmen und verstehen lernen. Die Seelsorge der Psychotherapie versucht diesen Weg zu gehen, hat aber noch viel zu lernen.

Die dunklen Mächte, Geister, wollen uns was sagen: ihr Schmerz vergeht nicht, wenn stimmt was Neale Donald Walsch schreibt, sind die dunklen Mächte ein Hilfeschrei an die Welt. Die Geister die keinen Frieden fanden, weil Gott ihnen auch nach deren Tode keine Antworten gab, gibt und Jesus Christus ebenso wenig. SIe irren umher. Auch Geister haben Angst und Furcht.

Dunkle Mächte, Geister die keinen Frieden finden. Gott und Jesus Christus, so wie die Engel helfe ihnen. Amen.