In Österreich hat man schon immer Gesetze und Monopole gekauft

geralt / Pixabay

Bei uns regt man sich auf, so die FPÖ: Aber was Jahrzehnte über Schwarz/ Rot gelaufen ist, war egal.

Wir haben nicht einmal die Spitze des Eisberges aufgezeigt, meint die FPÖ. Monopole und Gesetze wurden in Österreich schon immer gekauft. Und dann wurden diese Unternehmen die Marktführer weit über Land hinaus.

Die Schwarzen und die Roten, wurden schon immer sehr gut von der Wirtschaft bezahlt, damit die anderen untergehen. Es war gestern so und ist heute so. Und da wir mit den Türkis Schwarzen in der Regierung waren, haben wir bei diesem Spiel mitgespielt, auch mitspielen müssen und natürlich auch wollen. Der Einblick war spannend. Doch jetzt will man uns allein die Krot schlucken lassen, wir haben aber auch genug Beweise, so dumm waren wir dann doch nicht.

Nicht umsonst fordert unser Kickl wieder den Innenminister und er wird ihn auch bekommen. Bekommen müssen.