Indonesien gegen Sanktionen von Russland und Ungarn zahlt Gaslieferungen in Rubel

Foto: 12019 / Pixabay License

Jetzt meldet sich auch Indonesien zu Wort: “Wir wollen das Wirtschaftsleben mit Russland aufrecht erhalten”!

Ungarn will weiter Gaslieferungen in Rubel zahlen: Die EU spielt Ungarn ebenfalls übel mit, eine der Antworten ist die: Mehr für unsere Leser.

Man kann es auf einen Punkt bringen: Der ganze ASIATISCHE Raum ist gegen diese Sanktionen. Und eher pro Russland eingestellt.

Das wird uns aber nicht gesagt: Auch im Iran, Irak, ist  man eher pro Russland. Aber gegen die USA gerichtet und damit gegen die EU.

Das wird uns nicht nur verschwiegen, sondern auch wie ASIATISCHE Länder Russland unterstützen, wird genau so verschwiegen. Genau so, wie Afrika praktisch an ASIEN und Russland aufgeteilt ist.

Raus aus Gas, für uns eine mehr als Katastrophe, für Russland egal weil man genug andere Abnehmer hat.

Indonesien will Moskau nicht ausschließen

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: In der Gruppe der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer gibt es Streit, ob man Russland wegen des Angriffs auf die Ukraine von den internationalen Beratungen ausschließen sollte. US-Finanzministerin Janet Yellen forderte einen Boykott. Indonesien als diesjähriger Gastgeber der G20-Treffen widersprach dem aber: Indonesien könne kein G20-Mitglied ausschließen oder ausladen, auch Russland nicht, sagte e…