Innenminister Karner ist verantwortlich, weder ein Abteilungsleiter noch andere!

Foto: geralt / Pixabay License

Update 16. 4. 2024: Können sie sich an den Politiker-Spruch erinnern? Kann eh jeder alles? Von einem Amt ins nächste! Ein Innenminister ist für sein Haus verantwortlich! Doch wer ist Innenminister und was hat ein Ex Bürgermeister für Ahnung von Innenministerium? Wie schreibt die ÖVP Verantwortung? Kann eh jeder alles?

Update: “Die ÖVP will alle überwachen, siehe neueste Meldungen. Man machte aus dem BVT DSN und trotzdem geschah alles weiter. Alle überwachen und nicht einmal egal ob BVT- DSN dort kann man Schutz geben”!

“Der Innenminister steht an erster Stelle”! Das sagte Peschhorn gestern im Zentrum! Der Innenminister trägt die Verantwortung, ist nicht rein ein Werbepräsent für öffentliche Auftritte, gestern in der Sendung im Zentrum.

Warum dieser jetzt nicht zur Verantwortung gezogen wird?
Das Volk als Schweine beschimpft wird?
Menschen die soziale Hilfe brauchen noch mehr gejagt werden, siehe heutigen Krone Artikel!

Das Volk noch mehr bespitzelt werden soll, siehe ORF Seite?

Die ÖVP dreht es eben wie es diese braucht, auch diese Aussendung zeigt dies wiedereinmal!

Die ÖVP hat sich voll auf Kickl eingeschossen, doch der jetzige Innenminister scheint unantastbar zu sein?

Es ist schwer zu glauben, dass Kickl nichts von den Umtrieben jenes Mannes wusste, der sein eigener Sicherheitssprecher war

„Kannte Herbert Kickl seinen eigenen Sicherheitssprecher überhaupt? Absurderweise müssen wir diese Frage tatsächlich stellen. Denn neue Details aus dem Ermittlungsverfahren um Hans-Jörg Jenewein zeichnen ein auffälliges Bild eines Mannes, der im Besitz einer verbotenen Waffe gewesen sein soll. Auch sollen, laut Medienberichten, Bilder mit NS-Inhalten auf seinem Handy gefunden worden sein. Nun wissen wir aus dem U-Ausschuss, dass Kickl persönlich nichts mehr mit Jenewein zu tun gehabt haben will, obwohl dieser lang als seine rechte Hand bekannt war. Aber seine professionelle Beziehung zu Jenewein, der unter ihm Sicherheitssprecher war, kann er nicht so einfach verleugnen. Und hier stellt sich die Frage: Was wusste Kickl über Jenewein?“, kommentiert der Generalsek…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!