Innerhalb von 5 Jahren gingen 6 Millionen Jobs verloren

Arm
Foto: ArmyAmber / Pixabay License

Update: Jetzt hat es die Firma Miele auch erwischt!

Jetzt gehen noch mehr Jobs verloren, jeden Tag neue Horrormeldungen und die Politik schläft!

Kaum zu glauben: 2023 durch Corona und Krieg, alles noch viel mehr zerstört. Energiepreise, Mieten, die bald um einiges erhöht werden. Willst du die ganze Geschichte lesen?

“Von mündigen und selbstbestimmten Bürger weit entfernt: Politiker befehlen Beamten hart zu sein, Psychische Gewalt einzusetzen und jeden Willen zu brechen. Kein freier Wille, alles muss überreguliert sein”!

Experten: “Menschen sind Willkür und Schikanen von Politik und Gesetzgeber ausgeliefert”!

Corona und Lockdowns haben sehr viel zerstört, der Krieg zerstört jetzt zusätzlich. Kein Stopp der Teuerungswellen.

Erst dann kann man sich ein Urteil bilden: Man hat die Betriebe ruiniert, es werden immer mehr, die zusperren müssen. Die nicht mehr können. So viel wird verschwiegen und mit Anwälten gedroht.

Mangel wird immer mehr spürbar: Ohnmacht, Entsetzen, Trauma.

Miele baut tausende Stellen ab!

Mjam-Zustellerin: „Ich fahre, um zu überleben!“

Ukraine-Botschafter: Österreichische Firmen sollen Russland verlassen

Message Control: Ex-Kurz-Sprecher Fleischmann schreibt Buch

Das Rennen um „saubere“ seltene Erden

Experten: “Menschen sind Willkür un…