INSOLVENZ UND HANDELSKRIEG ist gleich Psychokrieg

ThePixelman / Pixabay License

Wieder gehen mehr als 200 Arbeitsplätze verloren.

Die SPÖ verlangt 1700 EURO Mindestlohn. Doch die Wahrheit ist, immer mehr Menschen bleiben auf der Strecke.

Immer mehr erkennen auch, Klimaschutz würde im Regenwald beginnen und nicht hier. Uns kostet es vor allem tausende Arbeitsplätze mehr.

Der Regenwald brennt!

Produkte die vorher einen Euro kosten, kosten, weil auf dem Sackerl BIO steht mehr als das doppelte.

Handelskrieg, mit dem Slogan, Klimaschutz, obwohl die wahren Probleme nicht bei uns liegen

Psychologische, Kriegsfallen, auf unsere Kosten, ist was manche Umwelt und Klimaschützer treiben. Doch sie wollen alle mitreden. Die wahren Probleme werden aber meistens nicht erkannt.

In Wahrheit werden in Österreich immer mehr Arbeitsplätze vernichtet und der Psychokrieg ohne Ende ist ein große Folge daraus.

Handelskrieg, Psychokrieg.

Europa muss sich Trump widersetzen

Psychologische Kriegsführung in der ganzen Welt.

Handelskrieg: China holt zum nächsten Angriff aus

Österreich ist keine Insel, wir bekommen viele Waren aus China.

Harter Brexit: 17.000 Jobs in Österreich gefährdet

Kriege, Spionage, CIA, FBI: Dies alles spielt auch im Handelskrieg mit. KGB und vieles mehr, was sich die Menschen gar nicht vorstellen können, bzw. die Vorstellungskraft übersteigt.

USA erhöhen Strafzölle auf Importe aus China

Macht, Mafia, Drogen Politik und vieles, vieles mehr.