Was die ÖVP alles plant: Doch was ist machbar?

Foto: geralt / Pixabay License

Die Planung ist die eine Sache!
Umsetzung die andere.

Update, was Mikl Leitner noch plant: Camping in Niederösterreich, Wein und Mikrochips im Campingbus und Handy, Laptop, etc. was man ja alles mit hat! Übrigens Raumordnungspläne müssen zum Teil neu gestaltet werden, für die vielen Pläne der ÖVP: Aber die schaffen es schon.

Mindestens 50 – bis 60 neue Campingplätze und die Kellergasen sollen zum übernachten einladen, wie gestern auch in Niederösterreich Heute gesagt wurde. Heurigenausbau, Veranstaltungen etc. Viele Pläne hat die ÖVP. Echt viele.

Auch interessant: Tourismus freut sich auf Reisegruppen aus China

Die ÖVP und ihr Traum von Weinbaukultur in NÖ und Tourismus in Reinkultur.

Dazu, Mikrochipproduktion nach Österreich bringen, neue Arbeitsplätze schaffen?

ÖVP, sie präsentiert sich immer mehr als Wirtschaftspartei, doch was wird von all den Plänen bleiben?

Neues Gold schreibt die Kronen Zeitung, Mikrochip.

Neues Gold? Echt jetzt?

Chance für Europas Mikroelektronik: Das AT&S-Leuchtturmprojekt in Leoben

AT&S-Vorstandsvorsitzender Andreas Gerstenmayer bei “Mikroelektronikgipfel” im Bundeskanzleramt: “Europa hat jetzt eine einmalige Chance”

“Die erfolgreiche Umsetzung bereits bestehender Programme wie IPCEI Mikroelektronik II mit entsprechend hohen Finanzierungszusagen legt den Grundstein für weitere, europaweit entscheidende Initiativen im Rahmen des EU-Chips-Acts. Jetzt besteht die einmalige Chance, Österreich und Europa hier klar auf der Überholspur zu positionieren. Die Politik ist gefordert, rasch zu handeln und der heimischen Mikroelektronik auch strategisch jenen Stellenwert zu geben, den diese im Alltag der Menschen längst einnimmt
Andreas Gerstenmayer, CEO AT&S

Auf Einladung von Bundeskanzler Karl Nehammer fand heute im Bundeskanzler…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!