Ist die Justiz – Rechtsstaat wirklich so unabhängig?

pixabay, zib

Man muss diese mehr als kritische Frage stellen dürfen, weil jemand der nicht auf beiden Augen blind ist, schon einiges einfallen könnte.

Es gilt die Unschuldsvermutung:

Schauen wir uns allein ein zum Teil völlig absurdes Mediengesetz an! Man kann nur von Absurd schreiben. Auch was so geschieht, wie etwa Vergewaltigung Praterstern, gestern wurde bekannt gegeben, alle drei Täter wieder frei!

Justiz, Rechtsstaat als Geschäftsmodell! Was noch Addendum berichtet hat. Am Schauplatz Gericht zeigt noch viel mehr, wie Menschen durch diesen Rechtsstaat krank werden und sogar sterben, um so länger diese zermürbt werden.

Wie der Staat mit Ihrem Recht Geld verdient

Quelle, Zitat, Addendum: In Österreich ist es für den Durchschnittsbürger vergleichsweise schwierig, sein Recht einzuklagen. Das liegt vor allem an den damit …