Jänner 2017: “Kern werde alles unternehmen um Land zu ändern”! Dann kam Kurz

Zusammenbruch
Foto: pixabay, zib

Als Kern noch unser Land Österreich verändern wollte und Kurz kam.

Siehe Bericht 2017

Kern wollte Österreich, wurde aber abgewählt, vor ihm wurde Faymann mehr als abgewählt, es war ein Skandal am 1. Mai was Faymann entgegenwehte und aus dem Amt jagte. Kern verlor dann an Kurz. Und seit dem kommt unser Land überhaupt nicht mehr zur Ruhe, fällt von einem Skandal in den nächsten.

Aus dem Archiv und sehr interessant

Jeder gegen jeden, die leidtragenden sind das Volk

Plan A (SPÖ) zu Plan B (ÖVP)

2022 der bisherige Höhepunkt von Skandalen. Schreckliche Zeiten. Schwache Politik.

So wie die Digitalisierung die Wirtschaft verändern werde, werde sie auch die Klassenzimmer erfassen. Die SPÖ habe das Gratis-Schulbuch eingeführt, Ziel sei es, die Unterrichtsmethoden umzustellen und Bücher durch Tablets und Laptops zu ersetzen. „Unsere Kinder werden digitale Kompetenzen brauchen, um am Arbeitsmarkt eine Chance zu haben“, betonte Kern. Darüber hinaus soll die Lehre massiv aufgewertet werden, „ich will, dass ein Lehrling genauso viel wert ist wie ein Gymnasiast“, so Kern. „Die Qualität der Facharbeiter sin…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!